Jahreswanderung 2010 der Breitensportler nach Kaub am Rhein

Betreff: 25 Jahre TV - Jahn

Lieber Horst, seit nun etwas mehr als 25 Jahren bin ich Mitglied des TV - Jahn, aber seither auch unter Deinen Fittichen als Übungsleiter in der Breitensportgruppe, die jeden Mittwoch von 20:00 - 22:00 erfolgreich Fitness trainiert. Die Übungsabende waren nicht immer durchweg schön und lustig; manchmal hat es auch richtig weh getan. Doch dies war in der Regel am nächsten oder übernächsten Tag schon wieder vergessen. Diese 25 Jahre TV Jahn, die für mich letztlich 25 Jahre Übungsgruppe Horst Kuhlkamp bedeuteten, waren insgesamt super schön, wobei das persönliche auch nie zu kurz kam. Für die Überreichung der Ehrennadel möchte ich mich an dieser Stelle recht herzlich bedanken und zusichern, dass ich dem TV Jahn, respektive der Breitensportgruppe unter der Leitung von Horst Kuhlkamp, noch einige Jahre treu sein werde.
Mit freundlichen Grüßen Hermann Walter
Breitensportler (Horst Kuhlkamp)
Hinten: Wolfgang Adolf, Helmut Benninghoff, Hermann Walter, Burkhard Grap, Heinrich Hüning

Mitte: Horst Kuhlkamp, Ulrich Janke, Karl–Heinz Krüßmann, Simon Penteker, Werner Großmann, Peter Lange, Wilhelm Weibels, Manfred Demond